• Internet Slider Azubis Kurve

Willkommen im Team!

Die Ilmtalkliniken mit den beiden Standorten Pfaffenhofen und Mainburg sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit insgesamt 320 Betten. Wir behandeln und versorgen jährlich durchschnittlich 15.000 stationäre und 29.000 ambulante Patienten auf hohem medizinischem und technischem Niveau. Seit dem Jahr 2013 gehört die Ilmtalklinik GmbH der "Klinikallianz Mittelbayern GmbH" an.

„Persönlich +  Kompetent + Heimatnah“, das ist unser Selbstverständnis auf den Punkt gebracht. Wir möchten persönlich für unsere Patienten und deren Angehörige da sein. Menschliche Nähe und Fürsorge sind uns wichtig. Unsere Patienten sind keine „Fälle“ sondern Menschen, denen all unsere Zuwendung zu Gute kommen soll. Unsere  Mitarbeiter sind  hervorragend ausgebildet, wir verfügen über modernste medizinische Technik und aktualisieren unser Wissen kontinuierlich.  Die llmtalkliniken befinden sich in der Heimat unserer Patienten. Wir sind vor Ort, schnell zu erreichen. Hier haben unsere Patienten ihr soziales Umfeld.

Wir setzen uns gemeinsam für unsere Patienten ein und freuen uns auf engagierte Kollegen/innen, die im Team Verantwortung übernehmen wollen.